Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac FS 189

Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

michael schrieb am 14.07.2016 08:05
zu empfehlen.
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
habe die Elac für 1000,- Euro gekauft und bin super gut damit gefahren,die Pegelreserven sind abartig und nichts für eine Blockwohnung !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 30.09.2012 22:31
Top Soundwiedergabe
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Kann mich der anderen Bewertung nicht anschließen, der Tiefenbass ist auch ohne Subwoofer völlig in Ordnung. Eventuell waren die Lautsprecher falsch konfiguriert, bei 3 Tieftönern wäre alles andere auch ziemlich absurd.Ich habe zwar einen Subwoofer, der spielt aber erst ab 40hz (die Elac geht technisch bis 36hz!).
Der Bass kommt sehr gezielt und präzise und ist sehr gut für Musik geeignet.

Die Detailtreue ist Elac üblich extrem gut und für mich konkurrenzlos (sofern man keine 4000€ für Lautsprecher ausgeben möchte). Hinweis: Ich habe die Lautsprecher als Aussteller für 1000€ (Paarpreis) erworben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 30.09.2012 22:33:

 Hm, mein Browser hat meine Eingaben anscheinend nicht richtig übernommen.
Ich gebe 5 Sterne auf jede Kategorie!

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.06.2011 22:40
Emfehlenswert
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Habe die Elac bei einem Kumpel gehöhrt und spiele selber mit dem Gedanken sie mir zu kaufen, allerdings sollte die Elac FS 189 mit einem Subwoofer betrieben werden da sie keinen Tiefbass besitzt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...