Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac FS 207.2 (buche-Funier)

2 1/2 Wege Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.11.2005 12:27
super Klang, akzeptabler Preis
Nach ausführlichem Vergleich mit Konkurrenzprodukten ( T+A, Infinity, Quadral ) habe ich mich für diese Lautsprecher entschieden, sie passten am besten zum harman/kardon AVI 250, dem Aufstellort und meinem Musikgeschmack. Ausschlaggebend war die unaufdringliche Performance und die fabelhafte Stimmwiedergabe ( Aretha Franklin ohne Staub und zehn Jahre jünger... ) - und daran ist der Hochtöner wohl entscheidend beteiligt.
Die Leistung überzeugt, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und darüberhinaus kann man mit entsprechenden Zukäufen ( dann wird die Sache aber richtig teuer... ) ein Heimkino der Extraklasse beschallen.
Gut zum Probehören auch "Brothers In Arms", da gibt's richtig was auf die Ohren.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...