Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac FS 207.A

Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 21.09.2014 11:08
Sehr guter Lautsprecher, für den Preis.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Den Lautsprecher kann man beruhigt weiterempfehlen, guter Klang auch bei leiser Musik.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Robert H. schrieb am 20.01.2014 22:12
Absoluter Preisleistungssieger.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe mich durch einige Hifi-Studio gearbeitet und bin dann an diesen Elac's hängen geblieben. Mir war ein hoher Detailgrad bei geringer Lautstärke wichtig. Die Jethochtöner sind hier ja praktisch eine Referenz wobei natürlich der eigene Geschmack entscheidet wie viel Höhen sein müssen. Die Elacs werden per Bi-Amping von einen Denon X4000 betrieben und bekommen daher in jeder Pegellage genügend "Futter". In Filmen glänzen die LS mit perfekt Höhen und ungeheuerlich präzisen sowie sattem Bass in jeder Actionszene. Dies steht auch für hervorragende Wiedergabe von hochwertiger Musik. Diesem Fall meisten Flac-Dateien, da die mangelnde Qualität der "normalen" Amazon Mp3s mit diesem System zu schnell zu offensichtlich wurde.
Die weissen Elac 207 A sehen ohne Softcover zudem sehr Sexy aus und werten ein Wohnzimmer ungemein positiv auf und das wurde auch bestättigt von der besseren Hälfte. :)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.10.2011 19:41
Schöne schlanke Standbox mit Spitzenklang
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Sehr schöne Hochtonabbildung dank Jet 3 Hochtöner und richtig aufgestellt voluminöser Tiefgang im Bassbereich, mitten sehr neutral sehr gute, dezenter Lautsprecher für hohe Ansprüche.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 03.12.2006 14:45
Sehr gut
Habe mir die Boxen vor 6 Monaten gekauft kann ich nur empfehlen haben ein schönen satten klang im Tiefton und im hoch Tonbereich
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...