Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac SUB 111.2 ESP (schwarz-hochglanz)

Aktiver Subwoofer
Einzelstück zum Sonderpreis - originalverpackt

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manfred L. schrieb am 08.01.2012 23:01
Toller Subwoofer!
Detailwertungen
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Preis / Leistung

ein toller bassstarker, druckvoller Subwoofer, auch sehr für eine HIFI-Anlage zu empfehlen! Ich selbst betreibe ihn zusammen mit 4 301.2 von ELAC. Toller Sound,egal ob Kino oder Musik!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

DR.Stereo schrieb am 25.12.2008 21:05
was besseres in dieser preisklasse gibt es nicht
zwar haben die testberrichte gesagt dass das system größere räume nicht optimal füllen kann aber da ich dieses system zu hause habe bin ich ganz anderer meinung.mein fazit optimales system mit hoher qualität für wenig geld
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...