Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac WS 1445

Wandlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Wolfgang T. schrieb am 27.02.2016 10:52
Tolle Wandlautsprecher mit sehr gutem Rundumsound und top Bass
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Wir setzen die Lautsprecher als 2.0 Stereosystem an einer Panasonic PMX100ein. Vor allem der standortunabhängige rumfüllende Klang mit vollem Bass, Mitten und Höhen hat uns sehr begeistert. Bei anderen Lautsprechern dieser Kategorie hatten wir einen deutlich schwächeren Bass und ein stark standortabhängiges Klangerlebnis beobachtet. Einziger Wehmutstropfen: Die weiße Lackierung der Boxen ist im innerenen des Bassreflexrohrs nicht makellos.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Reinhard schrieb am 14.02.2016 12:54
Kleine Wandlautsprecher mit einem tollen Klang
Ich suchte gute Wandlautsprecher mit einem geringen Platzbedarf. Der Klang ist wirklich toll, auch die Bässe werden noch gut wiedergegeben. Insgesamt ein sehr ausgewogenes Klangbild. Mit diesen Lautsprecher klassische Musik zu hören, ist ein großes Vergnügen! Ein Orgelkonzert, das ich über Klassikradio gehört habe, hat mich vom Klang regelrecht umgehauen - ich dachte, ich sitze in einer Kathedrale...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...