Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Grado eGrado

Kopfhörer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 3 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.08.2014 18:27
Ein echter Grado für ganz kleines Geld
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe den iGrado für den mobilen Einsatz angeschafft.
Aufgrund seiner Impedanz von 32 Ohm spielt er an mobilen Playern hervorragend. Ich betreibe den Kopfhörer am Iphone und am Ipod touch. Das Klangbild ist erwachsen, sehr ausgewogen und  langzeittauglich. Keine scharfe Höhen, kein übertriebenen Bässe und der Mitteltonbereich ist gut ausgebaut. Stimmen kommen absolut natürlich rüber. Man sollte allerdings auf gutes Ausgangsmaterial achten, dann gewinnt der iGrado deutlich. Ich kann jedem ernsthaften Musikliebhaber den Hörer empfehlen. Der Sitz über den Nackenbügel erscheint zwar im ersten Moment ungewohnt war aber  für mich nach wenigen Minuten der Eingewöhnung erledigt und ich finde Ihn sehr bequem.
Nie mehr in ear!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Walter M. schrieb am 20.05.2014 17:57
Ein gelungener Kopfhörer für stundenlangen Musikgenuss.
Ein sehr empfehlenswerter Kopfhörer mit ausgewogenem Klangbild.
Für den mobilen Einsatz sehr geeignet.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan B. schrieb am 16.02.2014 16:59
Beste Preis-Leistung bzgl. Klang, optimal für mobilen Einsatz
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Allerbester Klang in dieser Preisklasse; optimal für mobilen Einsatz, da sehr leicht und sehr dynamisch auch für mobile Player mit nicht sehr viel Ausgangsleistung; Tragekomfort ist durch die Bügelkonstruktion gewöhnungsbedürftig; ich habe mich aber doch schnell daran gewöhnt; optimal wäre es, den Kopfhörer vor dem Kauf "anzuprobieren".
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...