Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Hama Überspannungsschutz 44262 Sat/Kabel/TV

Überspannungsschutz als Zwischenstück an der Buchse

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas M. schrieb am 01.03.2013 16:42
Praktikabler Überspannungsschutz
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Sehr gute Verarbeitung, gute Anwendung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Detlef V. schrieb am 26.04.2011 17:03
Funktionsfähigkeit ? Lieferung 1+*

Ich kann noch keine Bewertung des Produkts abgeben, da nach dem Sonnenwetter noch keine Gewitterfronten mein Haus überqueren konnten. Die einzige Bewertung des Produktes ist, sein leichter Einbau nach Din Norm - F Stecker  Sateeltenanlage.
Ach ja; Eine Sehr gute Bearbeitung meines Auftrages der Firma. Prompte Erledigung dessen und der Benachrichtigung an mich!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.10.2010 11:54
Überspannungsschutz für DSL via Satellit
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Selbsterklärendes Produkt, damit keine Probleme bei der Montage. Zu beachten ist vom Anwender die Baulänge, da mitunter die angeschlossenen Geräte zu dicht an der Rückwand eines Racks stehen. Das Produkt ist insbesondere in Gegenden mit erhöhtem Gewitteraufkommen sehr zu empfehlen, da Überspannungsfelder schnell zur Zerstörung angeschlossener Receiver führen können. (Wichtig auch bei DSL via Satellit)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...