Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Harman-Kardon AVR 760

7.2-Kanal A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.04.2012 21:57
Nicht zu empfehlen
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ich habe das Gerät beim Versandhandel Otto bestellt. 2 Geräte waren sofort bei Lieferung defekt. Am 03.11.11 habe ich dann das dritte Gerät erhalten. Leider auch hier sehr swchnell Probleme mit der Technik. Die Verbindung zum Internet mit dem Internetradio ist wirklich ein Geduldsspiel. Aus einer Surroundbox starkes Rauschen.

Nach 4 Wochen Reparatur beim Harman Service Center Escoor habe ich das Gerät wieder erhalten. Laut Escoor mehrere Endstufen defekt.
Leider wurde das Gerät aber nicht richtig repariert. Der Center wird nicht mehr erkannt. Die Beleuchtung des Lautstärkeregler ist jetzt auch defekt etc.

Ich kann den Receiver nicht weiter empfehlen. Mir wurde kein AVR geliefert der funktioniert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sven G. schrieb am 30.06.2011 18:57
Geht noch besser!
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Ich habe das Gerät jetzt seit gut einem Jahr , und habe ihn sehr gut kennen gelernt.
Der Bass ist sehr lästig, meist zu dominant trotz Einstellung über Microfon . Das Display ist sehr dürftig für das was er beherrscht.
Keine Anzeigen der Aktiven Boxen,  im Filmmodus und bei Musik nicht. Eine Verarbeitung die Ihres gleichen sucht sehr Edel. Support ist sehr Arogant .Kein Rückruf und auf Updates kann man hier lange warten.
Eine Verbesserung des Displays und des Equalizer wäre jetzt angebracht, und 3D sollte kommen, gern dies auch gegen Bezahlung! 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.02.2010 21:07
Die Ausnahme unter den Exoten!!!!!!
Hier wird man sehr überrascht was der so alles kann und will !° :-) klasse Bass und ein sehr knalligen Sound bei HD 7.1 Ton ! WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...