Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Harman-Kardon HE 1000 A

Fernbedienungsempfänger

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

8 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manfred K. schrieb am 20.11.2010 16:11
Empfehlenswert
Die Funktion des externen IR-Empfängers ist sehr gut. Trotzdem kann ich für die Gesamtnote kein "sehr gut" geben, weil die Installations- und Bedienungsanleitung nur in englischer Sprache beiliegt. Das war auch bei dem dazugehörigen Receiver schon so. Anscheinend bildet sich Harman-Kardon ein, es nicht nötig zu haben eine deutsche Übersetzung zu liefern. Das ist eine Frechheit, die eigentlich durch Missachtung bestraft  werden sollte. Ich vermute, daß von deutschen Produkten in Kanada ohne englischsprachige Dokumentation kein Stück verkauft werden würde. Ich selbst, habe zum Glück damit kein Problem, sonst würde ich ein solches Produkt nicht kaufen. Notfalls könnten ja auch die Importöre diesen Service leisten. Ich finde, das musste mal gesagt werden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...