Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Harman-Kardon HK 970

Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

U.Kunze schrieb am 31.08.2006 17:58
Klasse Anlage
Bin seit kuzzem im Besitz des HK970, TU970(Tuner)und des HD 970(CD-Player)
und kann nur sagen so einen satten Klang
hat meine alte Braun-Anlage bei weitem nicht geliefert .Was der HK 970 an Bässen raushaut ist kaum zu überbieten.Klipping, wie bei meiner alten Anlage kenne ich nicht mehr.Da ich fast nur Rock und Pop höre kann ich nur sagen:dafür, und zu diesem Preis Spitze.
Wenn ich bedenke, das ich vor 23 Jahren für meine Braun fast 3000DM bezahlt habe ,ist das schon fast ein Angebot und klanglich mit den heutigen Brüllwürfelanlagen überhaupt nicht zu vergleichen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 24.04.2006 21:31
mäßig
da liest man die Testberichte und denkt: der isses! denkste!!!
klingt viel zu angestrengt und schlapp, das Teil! Es gab und gibt bestimmt besseres fürs Geld.Deshalb: unbedingt erst einmal ´reinhören und vergleichen!!! Habe ich natürlich nicht gemacht und ärgere mich nun total über den Kauf. Hätte ich doch lieber meinen 15 Jahre alten fine Arts 9000 zur Reparatur gegeben. Nun weiß ich, was daran verloren habe
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Basti schrieb am 29.03.2006 20:50
Erstaunlich
Der Verstärker ist wahrhaft erstaunlich. Eine solche Klasse hätte ich nun nicht erwartet. Vielleicht mag er bei orchestraler Musik hinter seinen Leistungen bei Pop/Rock hinterherhinken, respektabel sind sie aber allemal. Und der Spaßfaktor bei Rockmusik ist tatsächlich erstaunlich. Wenn man einmal wieder alle seine Platten noch einmal ganz neu und mit ungeahnter Dynamik erleben will ist man hier sicher an einer tollen Adresse!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.01.2006 10:43
Superverstärker
Spitzenverstäker Super feiner Klang

löst das Klangbield extrem gut von den Boxen für sowas musste vor ein paar Jahren noch deutlich mehr auf den Tisch gelegt werden auch sehr anspruchsvolle Musikhörer werden meinen es mit einem deutlich teuren Amp vermuten für den vergleichbaren Klang müsste man bei Receivern schon zur Bolidenklasse greifen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...