Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Harman-Kardon HK 980

Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 5 Sternen | Alle anzeigen

38 von 39 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Torsten Bünting schrieb am 28.11.2009 12:00
Exzellenter Stereo-Verstärker
Als eigentlich langjähriger Marantzverfechter hatte ich mich dieses Mal aufgrund der sehr guten Testergebnisse der Zeitschrift Audio zum Kauf des Harman/Kardon Verstärkers HK980 in Kombination mit dem CD-Player HD980 entschlossen. Ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut. Der Klang ist kristallklar und sehr neutral, der Verstärker hat von unten heraus sehr viel Druck und seine Basswiedergabe ist sehr präzise. Ich würde unbedingt die Kombination mit dem HD980 empfehlen, beide zusammen sind ein Traum in dieser Preisklasse. Das Duo kitzelt Töne aus meinen Lieblings-CDs. von denen ich bisher nur ahnte.

Persönlich mein bisher bester Verstärker und absolut eine Kaufempfehlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, für vergleichbar gute Verstärker muss man teilweise schon spürbar tiefer in die Tasche greifen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...