Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Harman Kardon DPR 1005

7-Kanal AV-Receiver der Referenzklasse

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Hermann schrieb am 20.12.2008 20:36
china?
leider kommen alle Geräte heutzutage aus China, die Qualität hat sich in den letzten Jahren drastisch (zum Positiven)geändert. Es gehört mittlerweile zum Standard!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

14 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan Henninger schrieb am 05.08.2006 00:56
Achtung MADE IN CHINA
Auf den DPR 1005 von Harman Kardon habe ich mich sehr gefreut. Ich habe einige Zeit gespart um mir diesen Wunsch erfüllen zu können.
Leider wurde meine Freude doch arg getrübt als ich den Karton öffnete und mich "Made in PRC" anlachte. PRC steht für Peoples Republic of China. Eigentlich hätte ich den Karton wieder verschließen müssen und das Gerät wieder zurückgeben müssen.
Jetzt zu den Mängeln die das Gerät hat:
1. Klag ok, aber für das Geld MUSS mehr rauskommen viel mehr.
2. Wenn das nächste Lied auf einer selbsterstellten CD abgespielt wird, versucht der DPR 1005 hdas Soundformat (Stereo, Mono...) herauszufinden was man mit zwei oder drei "netten"Klickgeräuschen aus den Boxen (HKTS11) zu hören bekommt.
3. Die Blautöne des DVD-Players (Harman Kardon DVD23) sind unterschiedlich hell, egal welche Displayhelligkeit man einstellt. Die Farbtiefe weicht auch voneinander ab.
Im Standbybetrieb der Geräte ist die gleiche Farbabweichung im Orangbereich.
Das sieht schlimm aus.

Der DVD-Player hat übrigens nach schon 6 Wochen und ungefähr 25 Betriebsstunden das Zeitliche gesegnet. MADE IN CHINA

Fazit:
Ich habe alle Geräte von Harman Kardon wieder verkauft und werde von Harman Kardon nichts mehr kaufen !!

Ich bin enttäuscht
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 04.01.2013 17:50:

Mir geht's genauso. Habe jetzt erst wieder im Subwoofer die Platine nachgelötet, da  2 Lötstellen
gebrochen waren. Absoluter Müll für das Geld. Nie wieder.