Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Heco Music Style Center 2

Centerlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Rainer schrieb am 26.04.2016 11:11
Sehr zufrieden
Als 2. Erweiterung der vorhandenen Heco Music Style 800 zu einem 5.1 System http://www.heco-audio.de/media/articles/detail/MusicStyle5_1Setavmag1_13.pdf Bestellprozess inkl. Lieferung Sehr gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 25.09.2015 16:57
PL ist einfach gut.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Betreibe den center in kombination mit zwei alvea SL und bin zufrieden..
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manuel schrieb am 27.02.2015 11:52
Super Centerspeaker
Habe den Center nach langem Hin und her gekauft, um meine beiden Music Style 900 als Front und Music Style 200 als Surround zu komplettieren.

Ich bin überrascht, wie viel besser sich das Ganze anhört. Man mag Musik ja grundsätzlich eh nur im Stereobetrieb hören, aber mit dem Center klingt es sogar im Surroundbetrieb äußerst angenehm. Dies war mit dem vorherigen Center (Infinity) nicht der Fall, da er einfach nicht zur Music Style Serie gehört.

Die Verarbeitung ist Top. Man muss nur aufpassen, dass man nach hinten genug Platz hat, denn der Lautsprecher ist sehr tief (ca. 2 Mal so tief, wie mein alter).

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Ding und auch für die gesamte Serie der Heco Music Style Lautsprecher.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...