Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Heco Odeon Tower 1 (buche)

3-Wege Bassreflex-Standlautsprecher, Doppelbass

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.12.2013 04:26
Besser gibt es nicht!
 Ich habe gerade die Lautsprechern für 250€ gekauft (gebraucht aber in Top-Zustand) und bin von seinen Qualität begeistert!!!! Sie bestehen aus 4* Heco-Odeon-Tower 1 und dazugehörenden Center-Lautsprecher (Insgesamt 5 Stücke). Die Lautsprechern sehen gut aus, sind stabil, lang und schlank, daher passen sie in jeder Wohnung und an jede Ecke rein.  Vom Klang kann ich nur sagen: da "Odeon Tower 1" als Doppelbass-Reflex bekannt ist, empfehle ich diese den Leuten , die mit wenigen Bass an den Anlage nicht zurechtkommen können, sehr!! (kein Subwoofer mehr nötig!) Außerdem sie leisten ein guten Klang-Qualität.  Insgesamt gib ich 5 Sterne von 5, weil meine Meinung besseres(natürlich in dieser Preisklasse) gibt nicht.





  



 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...