Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Heco Phalanx 12 A (buche)

Aktiver Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

LoveCommunity schrieb am 17.10.2005 22:20
Der Unscheinbare....
...und Gewaltiege. Nach dem Anscheinend Riesiegen Karton, packte ich eigentlich einen verhältnis mäßigen mittel Großen Woofer aus der alerdings einiges an gewicht auf die Wage bring. Verarbeitung und anfassqualität ist dabei über jeden Zweifel erhaben!! Nachdem der Woofer nach einigen Hörstunden endlich den passenden Platz gefunden hatte. (ganz unkritisch ist er in der aufstellung nämlich nicht) Konnte er auch dort sein volles Potenzial entfallten und beeindruckt mit schier unendlichen Bass reserven.... Leise sowie laute Passagen Spiel er gekonnt Preziese. Nicht einmal hatte ich den eindruck das er an seine Leistungs grenzen stoßen würde... sein volles (gewaltieges) Potenzial fähr er allerdings beim Heimkino einsatz aus und begeistert dort selbst bei heftigsten LFE Signalen mit Prezieser Spielweise. dabei Drückt er eine Tieffwrequente welle nach der anderen durch dem Raum so das man schon ein schlechtes Gewissen bekommmt. Die Frequenzen reichen dabei immer noch bis locker 20Hz herrunter so das man die Explosionen nicht nur Spürt, sondern gnadenlos schläge in die Magengrube bekommt. Die Schießerei bei BadBoys2 Schiebt ein so Trockene Bässe in den Bauch das man schon fast Muskelkater bekommt!! Die Spielweise ist dabei immer Druckvoll, Tief und mit gnadenlosen Schub versetzt!

In seiner Preisklasse ist der Druck bei dem Tiefgang Konkurenzlos.... es gibt nur wenige pendanten die dort mithalten können!
Präzision ist bei Heimkino grandios bei Musik sehr Trocken, Tief, Druckvoll und Direkt... im ganzen ein sehr gutes gerät das ich mir bedenkenlos wieder kaufen würde!!

Fazit:

Hörst Du noch oder Fühlst Du schon???

Prädikat Genial
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...