Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Heco Unistand 500

Standfuß für Heco Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Wolfgang E. schrieb am 16.10.2012 10:50
Solider Fuß
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung

Ich habe mir die Füße für meine HECO Celan 300 bestellt. Die Kabelführung innen gefällt mir sehr gut. Die Boxen werden entweder mittels beigelegter Gummifüsschen direkt auf die Ständer gestellt oder mit Klettverschluss, der auf die Ständer bzw. Boxen geklebt wird, befestigt. Ich hab die Klettverschlüsse benutzt, weil die HECOs doch recht schwer sind. Einmal montiert stehen die Dinger auch recht sicher. Das Design ist nichts außergewöhnliches, halt ein solider brauchbarer Standfß. Schön wäre, wenn man beispielsweise noch Sand einfüllen könnte. Aber geht auch so alles recht gut. Die Stand selbst stehen entweder auf Gummifüsschen oder beigelegten Spikes. Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Uwe S. schrieb am 19.07.2012 10:51
recht gut
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Nur das hinten unten am Boden kein extra Platz für das Lautsprecherkabel ist lässt den Ständer nicht fest am Boden stehen .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Eckhard S. schrieb am 22.02.2011 11:41
modern und funktional
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
gute Verarbeitung mit einem modernen Design, akzeptables Preis-Leistungsverhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...