Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Heos by Denon Heos 3

Kabelloser Lautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas schrieb am 16.09.2015 12:12
Toller Sound aber könnte mehr Plattformen unterstützen
  Die Verarbeitung ist super, der Klang für diesen kleinen Lautsprecher hervorragend (höhen und tiefen) und gegenüber dem Heos 1 noch Satter. Was mir fehlt ist das man über HTTP drauf zugreifen kann, das wäre sicherlich technisch einfach lösbar.
Weiterhin wäre eine Windows App wünschenswert, am besten als Universal App für Windows 10. Dann wäre eine Nutzung auf der XBOX One, Windows 10 (Tablet + Desktop) und Windows Mobile (Handy) möglich. 
Die Nutzung über DLNA war teilweise von Windows 10 ohne Probleme möglich.
Ich habe den Heos 3 mit einem Heos 1 zusammen getestet. Dabei gibt es mehrfach Probleme wenn man mehrere Lautsprecher trennt/zusammenfügt und vorher DLNA von Windows 10 aus genutzt hat, dann wollten die Lautsprecher oft nicht das gleiche abspielen, nur ein Reset des Lautsprechers half.
Ich habe versucht die Android App unter Windows 10 Mobile zu installieren, läuft auch aber es werden leider keine Lautsprecher angezeigt. Sonst wäre das ein guter Work-Around um die Geräte damit zu nutzen.


 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Tobi schrieb am 20.04.2015 08:56
1A Sound
 Der Heos 3 in weiß lässt sich schnell einrichten. Die Verarbeitung ist sehr ansprechend. Alle Lautsprecher spielen synchron wenn sie in verschiedenen Räumen stehen und lassen sich gut in das Heimnetzwerk einbinden. Ich empfehle das Produkt uneingeschränkt weiter. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Skatefreaks schrieb am 16.04.2015 10:45
Sehr guter Klang in Verbindung mit meinem MAP 308 und T+A tas 1500
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Top Klang und die ermorde Anschlussvielfalt haben mich überzeugt. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 20.03.2015 11:07
Kommt einiges raus
echt enorm was aus dem relativ kleinen Teil für Bass  rauskommt. Ist meine Badezimmerbeschallung in weiß und harmoniert super mit den anderen Heos Komponenten. Zum Glück ein kleineres Netzteil wie Heos 5 & 7.
Jederzeit wieder.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.03.2015 19:47
Kleine Lautsprecher - große Leistung !!
 Was soll man sagen, die Dinger sind einfach nur klasse... Einfachste Installation, die auf Anhieb klappt, toller Sound (der sich natürlich in der App auch an räumliche Gegebenheiten anpassen lässt) und die geniale Funktion, zwei HEOS 3 als Stereo-Paar zu betreiben. Das funktioniert super und man kann ein solches Stereo-Paar auch ganz normal mit anderen Räumen gruppieren, egal ob das andere Stereo-Paare, Einzellautsprecher oder ein HEOS-Link ist. Ich hab mittlerweile 4 HEOS 3 und einen HEOS Link in Betrieb und die spielen tatsächlich alle synchron (und ich meine WIRKLICH synchron) wenn man sie zusammengruppiert. Fazit: absolut empfehlenswert !!!! Kostet einen Euro Fuffzich aber dafür bekommt man halt auch Qualität und durchdachte Technik

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Multiroomer schrieb am 15.02.2015 19:28
Toller Multiroom Lautsprecher
Die Verarbeitung ist sehr gut, wirkt sehr hochwertig. Der Sound des Heos 3 hat mich durchweg positiv überrascht. Bass, Höhen sowie die Ausrichtung (vertikal/horizontal) lassen sich über die App einstellen. Die blaue LED kann man dimmen bzw. ganz ausschalten. Die Bedienung über die App ist absolut unkompliziert. Aus meiner Sicht fehlt nur ein integrierter Sleeptimer da sich die Wiedergabe über den iOS Sleeptimer nicht beenden lässt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 11.02.2015 14:55
Bin absolut zufrieden
Top Sound.Leicht zu installieren bin rundum begeistert.Werde mir wohl auch noch den Heos 7 genehmigen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

richwoman schrieb am 30.12.2014 12:19
Technik, wie Frauen sie lieben
Detailwertungen
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Sieht gut aus, ist in 60 Sek. startklar ohne riesen Anleitung. Top Sound, bestes Weihnachtsgeschenk! Leider finden meine Teens das auch.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...