Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Hitachi Illumina PJ-TX 200

Heimkinoprojektor mit WXGA-Auflösung, HDMI-Anschluß und HD-ready

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.06.2006 01:28
Sehr gut aber nicht perfekt
Ich habe den PJ-TX200 jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Ein sehr guter und vielseitig einsetzbarer Projektor. Leider hat er ein Problem bei der adaptiven Blendensteuerung, die den Kontrast ja erhöhen soll. Bei leisen Passagen eines Films, höre ich das Ding. Das ist sehr schade, da der Projektor ansonsten keine starken Geräusche von sich gibt. Der Lüfter ist wirklich leise, HDMI funktioniert mit einem Yamaha RX-V2600 und einem Denon DV-3910 ausgezeichnet aber eben die Blendensteuerung. Andrerseits hat der PJ-TX200 finde ich ein überragendes Bild mit 720p Upscaling von NTSC und PAL DVDs. Lichtstärke ist selbst bei Umgebungslicht (2 x 20 W Halogen) absolut OK. Sehr gute Plastizität des Bildes und man sieht wirklich mehr Details auf dem Bild. Wenn man das Preis - Leisungsverhältnis betrachtet, eine wie ich finde, sehr gute Wahl.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...