Erfahrungen und Bewertung von Kunden für HMS Energia SL

High-End-Netzkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

9 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank U. schrieb am 12.12.2012 22:27
Sehr ordentliches Netzkabel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
 Hallo HiFi-Fans,

dass ein ordentliches Netzkabel und eine entsprechende Netzleiste essentiell sind, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Als ich die von Obi ablöste, war eine deutliche Klangverbesserung zu hören. Schneller Strom ist die Voraussetzung für guten Klang. Sonst geht halt vieles verloren, Details verschwinden - obwohl sie auf der CD sind!
In diesem Sinne sind die Natzkabel von HMS eine sehr gute Wahl - zu einem vernünftigen Preis. Seit meiner oben genannten Erfahrung setze ich nur noch diese ein. Werden beim Neukauf sofort mitbestellt.

Viel Spaß beim hören,
Frank U.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Peter am 01.05.2013 13:26:

Schneller Strom ist superwichtig, leider ist dieses Kabel nicht geeignet Erdstrahlen und den Einfluß von Wasseradern zu mindern. Dadurch wird der Strom unregelmäßig abgebremst. Der audiophile Einfluß ist nicht zu vernachlässigen. Vorher also mit Wünschelrute den besten Standort für die Anlage ausmessen!