Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Humax PVR 8000 (80 GB)

Sat-Receiver mit HDD Recorder

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.12.2003 13:56
Rate jeden davon ab!


Mängelbeschreibung !!!!





Wenn sich der PVR in Aufnahmemodus befindet ist ein Ausschalten nicht mehr möglich das heisst das er auch nach der Aufnahme noch weiter eingeschaltet bleibt bis man ihn wieder bedient auch wenn es eine Woche dauert!!!
Man wird zwar im Aufnahmemodus gewarnt wenn man auf Stand By drückt ,doch sollte man dies ignorieren schaltet er trotzdem aus!!!!!
Bei mit EPG aufgenommene Filmen fehlen teilweise der Anfang oder der Schluss wie z.B.ORF1 am 16.11.2003 von 20h14-22h00
Sollte unbedingt mit alt bewärten Show View ausgestattet werden!!!!!!!!
Der Titel einer Sendung der mit EPG aufgenommen wird, wird nicht auf die Festplatte übernommen! Ein finden einer Sendung bei mehreren Dateien fast nicht mehr möglich!!!!!!
Dateinamen muss der Titel des Filmes sein!
Bild und Ton sind zeitweise versetzt oder Bild flackert!
Erst nach mehrmaligen vor oder zurückspulen wieder OK
Bei zwei hintereinanderfolgenden im EPG aufgenommenen Sendungen wird die zweite der beiden Sendungen nicht mehr aufgenommen!!
Sieht man sich in Time Shift Funktion eine Sendung an und kommt man versehendlich auf Taste 8 zwei mal anstatt auf Taste 9 um vorlaufen zu lassen ,ist alles in Time Shift Funktion Aufgenommenes weg!!
Das dürfte nicht passieren!!!!! ( Mit zweimal die Taste 8 werden die Filme der Festplatte aufgerufen und
gleich abgespielt!
Beim abspielen einer verschlüsselten Datei bleibt das Bild stehen und es kommt die Meldung“Der Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt“ funktioniert mit etwas Glück erst nach mehrmaligen vor-und zurücksielen!!!!!
Das Fernsehprogramm im EPG zeitweise nur bis nächsten Tag Mittag verfügbar!
Keine Beschreibung für MP3 Funktion im Hauptmenü ???????
PVR läst sich nicht mehr ausschalten oder umschalten weder auf Fernbedienung noch auf den Gerät selbst .Am Bildschirm seht nur eine Warnung! Man kann dann nur mehr den Stecker ziehen!!!!!
Auch bei einer Sekunde Stromausfall muss Datum und Uhrzeit neu gesetzt werden! Besitzt PVR keine Stützbatterie oder ähnliche Einrichtung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...