Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik HV-CF1

HDTV-Antennenstecker, Typ Koax-Stecker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Ellen schrieb am 28.02.2016 17:05
Top-Qualität
bin zufrieden, würde Kabel wieder so kaufen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Mathias K. schrieb am 10.01.2013 16:00
Sehr gut!
Prima verarbeitet, und leicht zu installieren!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Pascal S. schrieb am 22.08.2012 10:48
In der Summe TOP
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Erst war ich etwas enttäuscht, da erstmal ein Kabel mit einem defekten Stecker geliefert wurde.

Aber nach zwei Mails und einem Foto, kam prompt ein neuer Stecker ins Haus (LOB an den tollen Support von Hifi-Regler)!

Ansonsten macht das Kabel einen sehr wertigen Eindruck und die Übertragungsqualität lässt bisher noch keine Wünsche offen!

Absolute Kaufempfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 29.02.2012 19:25
Super, aber nicht als Verlängerungskabel

Stecker ist robust und hochwertig. Das bezieht sich auf den aktuellen Inakustik-Stecker, auf dieser Wewbsite ist ja noch die alte Ausführung abgebildet.

In den Gerätebuchsen haben die Stecker hohe, aber nicht zu strenge Steckkraft. Interessanterweise steckt der Stecker in der Buchse dieser Baureihe etwas locker, daher eher nicht zu Verlängern von Kabeln geeignet.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Rudolf H. schrieb am 29.02.2012 19:15
Super, aber nicht als Verlängerungskabel

Stecker ist robust und hochwertig. Das bezieht sich auf den aktuellen Inakustik-Stecker, auf dieser Wewbsite ist ja noch die alte Ausführung abgebildet.

In den Gerätebuchsen haben die Stecker hohe, aber nicht zu strenge Steckkraft. Interessanterweise steckt der Stecker in der Buchse dieser Baureihe etwas locker, daher eher nicht zu Verlängern von Kabeln geeignet.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Rudolf H. schrieb am 28.11.2011 18:40
Robuster und hochwertiger Stecker.
Robuster und hochwertiger Stecker. Das bezieht sich auf den aktuellen Inakustik-Stecker, auf dieser Wewbsite ist ja noch die alte Ausführung abgebildet.

Steckkraft auf die Antennenbuchse des Gerätes ist nicht zu locker und nicht zu fest (beides habe ich schon bei Billigsteckern erlebt)

Über die Montage des Kabels kann ich keine Aussage machen, da ich die Konfektionierung mitbestellt habe. Diese ist allerdings Top, sieht aus wie Fertigkabel frisch aus der Verpackung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...