Erfahrungen und Bewertung von Kunden für inakustik LS-1102 (lfd. Meter)

High-endiges Lautsprecherkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 15 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 15 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 28.04.2015 14:58
Überragende Qualität

Schnelle Lieferung - gute Arbeit

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 01.02.2015 21:25
Perfektes Kabel
Zu Beginn war ich skeptisch, ob man die Unterschiede zwischen einfachem Litzenkabel und diesem hervorragendem High-End-Kabel so deutlich heraushören kann. Kann man! Die Wiedergabe war jetzt im Bass deutlich konturierter, aufgeräumter, in den Höhen seidiger als vorher. Und dabei ist das LS-1102 noch nicht mal eingespielt. Die Qualität der Bananas bzw. der Flachstecker ist über jeden Zweifel erhaben, vergoldet, mit Zugentlastung und - das Wichtigste - mit sehr festem Kontakt. Beste Grüße
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dr Bob schrieb am 26.12.2014 23:54
Wenn das Kabel gut klingt, brauchst Du keine Boxen mehr !
Mit dieser Einstellung bin  ich vor einiger Zeit hochmütig zu einem Kabel-Hören gefahren. Ein Bekannter hatte mich eingeladen. Schmunzelnd wartete ich auf das, was eigentlich nicht sein konnte. Nach einer Stunde bin ich zum Verstärker gegangen, um mich davon zu überzeugen, dass dort kein Schalter war, mit dem etwas verändert wurde. Nach zwei Stunden war ich irretiert, denn meine physikalischen Grundkenntnisse über Eletrizität erwiesen sich als primitiv.  Die Inakustik LS-1102 sind ein sehr guter Einstieg in sehr effiziente Übertragung und Abschirmung von elektrischen Impulsen. Musik klingt anders, ganz anders. Jeder, der meint, Kupferkabel ist Kupferkabel, sollte sich mal einen Tag gönnen, Kabel test zu hören.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Udo J. F. schrieb am 28.11.2014 10:48
Sehr gelungenes Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich betreibe das LS-1102 mit Inakustik Exzellenz-Bananas an Denon AVR-X4000 und an den Lautsprechern Magnat Quantum 805. Anschluss LS über Bi-Wiring. Sehr gutes Klangbild, wobei ich nur schwer sagen kann, ob das eher den Kabeln, den Speakern oder mehr beiden zusammen zuzuschreiben ist. Denn: Sowohl die LS als auch die Kabel sind neu, ich habe also keine direkte Vergleichsmöglichkeit zwischen alter Verkabelung mit den 805ern und neuer Verkabelung. Die Bassqualität der Kombination ist sehr gut, Mitten sehr präsent, Ortung der Klangbestandteile hervorragend. Insgesamt ist die Kombination sehr druckvoll und ausdrucksstark, auch bei leiser Musik. Das war mir sehr wichtig, da ich in einer Mietwohnung wohne... Das Kabel wurde von Hifi-Regler hervorragend konfektioniert und ich habe den Burn-In-Service in Anspruch genommen. Beides unbedingt zu empfehlen. Mein Tipp: Lasst die Hände vom Selbstkonfektionieren, denn das kostet bei Hifi-Regler wirklich nicht viel und Ihr werdet angesichts des Ergebnisses zufrieden sein. Das LS-1102 soll auch nur sehr schwer selbst zu konfektionieren sein.
Zu Hifi-Regler allgemein: Ich habe dort schon einige Geräte gekauft und bin wirklich immer super zufrieden gewesen. Sowohl die telefonische Beratung als auch die Beratung per Mail war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bisher immer auf die Empfehlungen des Hifi-Regler-Teams verlassen und bin damit sehr gut gefahren. P.S.: Nein, ich bin nicht bei HR angestellt ;-). Beste Grüße, Udo
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Volker B. schrieb am 21.11.2014 19:41
gutes Preis-Leistungsverhältnis
 nicht billig, aber gut - der Empfehlung des Verkäufers kann man bedenkenlos folgen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Lothar S. schrieb am 13.11.2014 21:21
Gutes Lautsprecherkabel.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Kabel machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Allerdings wurden die Kabel von HIFI-Regler sehr lieblos und ohne Koffer in den Karton gelegt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf G. schrieb am 14.07.2014 07:00
Guter klanglicher Zugewinn für Instrumente
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe die LS-1102 zusammen mit inakustik Premium-Flexpins gekauft und selbst konfektioniert. Die Sache war in ca. 1h erledigt. Für Ungeübte ist die Eigenkonfektionierung aber nicht wirklich empfehlenswert, zumal Zubehörteile wie Schrumpfschlauch und vorübergehend auch Kabelbinder benötigt werden. Die Flexpins ließen sich mit dem Lötkolben gut anschließen, sonst wäre Crimpwerkzeug nötig gewesen.
Klanglich ist ein klarer Gewinn bei Istrumenten zu verzeichnen. Vor allem gute Gitarrenstücke lösen sich besser vom Lautsprecher ab, die Impulsivität nimmt zu. Sofern es die Aufnahme erlaubt. Empfehlenswert!

Rotel RCD971, Harman PM645 (neue Elkos) an nuLine 34.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe W. schrieb am 21.12.2013 12:26
Hörbare Qualität
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 eine deutliche Verbesserung der Hörqualität. Die Ortung der Instrumente ist eindeutig, insgesamt ein klareres Klangbild. Die Bühne ist eher tiefer als breiter, was aber nur positiv zu bemerken ist. Insgesamt ein klares plus und Kaufempfehlung. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manfred S. schrieb am 21.10.2013 20:57
Klasse gefertigtes Lautsprecherkabel mit hervorragenden Klangeigenschaften
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das inakustik LS 1102 ist ein Kabel mit vollen Klangeigenschaften für Highendanlagen. Schöner Höhen- und Mittenklang, mit einem harten- und trockenem Bass. Dazu kommt ein Preis, der den Kauf des Kabels leicht macht. Hinzu kommt die SAUBERE Konfektionierung durch HiFi Regler, auch zu einem angemessenen Preis. Ich würde diese Kombination an vielen Anlagen empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manfred R. schrieb am 26.09.2013 20:00
alles perfekt
gute Verarbeitungsqualität - empfehlenswert
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernd G. schrieb am 31.01.2013 12:24
Sehr gutes LS Kabel zu einem fairen Preis
Das Kabel ist gut zu verlegen und auch in Optik und Haptik sehr ansprechend. 
Die Klangqualität in Auflösung und Übertragungstreue ist sehr gut und klar.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael K. schrieb am 15.01.2013 12:12
TOP !
BIN ABSOLUT BEGEISTERT....! HÄTTE ICH NICHT FÜR MÖGLICH GEHALTEN, SEHE MICH SELBST ALS sSKEPTIKER IN DIESEM BEREICH


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gerald B. schrieb am 20.12.2012 10:33
alles gut!
pünktlich, zuverlässig, gute Internetseite
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Auskennen am 05.01.2013 21:42:

 Es sollte doch das Produkt und nicht der Lieferant bewertet werden.

14 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank S. schrieb am 11.05.2012 13:05
Begeisterung Pur!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Die Verbesserung des LS-1102 gegenüber meinem bisherigen Kimber 4PR ist überragend! Transparenz, Auflösung der Höhen und Mitten mit verbreitertem Volumen haben mich beim ersten Einschalten fast umgehauen. Die Konfektionierung (2 x 3 m mit WBT-0645 / 0644) ist vom HIFI-REGLER-Team perfekt umgesetzt worden, nach professioneller Beratung. Haptik und Qualität lassen sich m.E. nicht steigern. Einzig die Steifigkeit mit erhöhtem Biegeradius erfordern exakte Planung bei der Verlegung, was wahrscheinlich bei den meisten Lautsprecherkabeln dieser Preisklasse der Fall sein wird.

Betreibe das LS-1102 mit einem T+A K2 und Dali Mentor 2.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 21 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christopher H. schrieb am 09.03.2011 20:00
Sehr zufrieden!

Die Bearbeitung dauerte etwas aufgrund von Krankheit, sonst alles prima!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von thorsten am 27.12.2011 11:21:

und wie klingt es?