Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik LS-502 konfektioniert mit inakustik Referenz Steckern

Konfektioniertes Lautsprecherkabel LS-502, konfektioniert mit Referenz BFA-103 Bananas (beidseitig) oder mit Referenz BFA-103 und Referenz KS-103 Kabelschuhen

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 10.01.2015 16:09
Sehr gutes Lautsprecherkabel!
Vom Inakustik LS-502 mit vorkonfektionierten Banana-Steckern bin ich einfach nur begeistert!
Nicht nur, dass es sich um ein hochwertiges Lautsprecherkabel an sich handelt, die Vorkonfektion mit den BFA-103 Steckern samt Kabelschuhen ist sehr sauber verarbeitet und meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Das LS-502 ist etwas steifer als manche einfachen Lautsprecherkabel, lässt sich dennoch recht gut verlegen.
Das Klangbild ist sauber und transparent, wie ich es erwartet habe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.12.2011 10:50
Tolles Kabel
Wirklich schönes Kabel. Hört sich schlicht gut an. Durch den Gewebeüberzug macht es einen wirklich hochwertigen Eindruck. Vor dem Konfektionieren würde ich mich hier nicht abschrecken lassen. Da es nur zwei Adern sind, kriegt das denke ich jeder hin. Nur etwas Schrumpfschlauch sollte man vielleicht haben. Das hat aber eher optische Gründe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas R. schrieb am 03.12.2010 13:43
Sehr gutes Lautsprecherkabel.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe dieses Kabel wegen seiner Verarbeitungsqualität gekauft. Klanglich macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied
zu einfacheren Kabeln mit dem selben Qerschnitt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...