Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik LS-603

Lautsprecherkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Carsten E. schrieb am 07.11.2013 15:55
wirklich empfehlenswertes Kabel
Ich hatte über viele Jahre ein Kimber 8TC für meine Lautsprecher verwendet, und bin positiv überrascht, das es doch noch eine hörbare Steigerung gibt. Das LS-603 von Inakustik stellt den akustischen Raum noch geordneter und sauber getrennt auf. Tonal wirkt es gegenüber dem Kimber 8 TC ein tick spritziger in den Höhen, ohne hell zu klingen. Der Bass- und Grundton ist straffer. Konfektioniert habe ich dieses Kabel (gegenüber der Fertigvariante) mit Viablue-Komponenten wie bspw. Steckern der T6s Serie, bei denen die Verbindungskontakte auswechselbar sind. Das das ganze seinen Preis hat und kein "Schnäpchen" ist vergebe ich ein ordentliches GUT!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...