Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik LS-803 (2x3,0m)

Lautsprecherkabel (Screw Type)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

7 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans-Jürgen G. schrieb am 05.12.2012 11:57
Absolute Empfehlung!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich hatte vorher das INAKUSTIK LS-1002 betrieben,welches schon sehr gut klingt.Aber nachdem das LS-803 angeschlossen war,konnte ich eine merkliche Steigerung der Klangqualität bezüglich des gesamten Klangspektrums feststellen,wobei der neutrale Klangcharakter stets beibehalten wurde.Vorbildlich auch die Verpackung und Handhabung der Anschlußvarianten,wofür sogar Handschuhe mitgeliefert werden.Ich würde es jedem empfehlen,der seine hochwertige Anlage klanglich aufwerten will.Dieser Kauf macht glücklich und wiederlegt die Meinungen,dass "teure "kabel nichts bringen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...