Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik Premium HDMI Kabel mit Ethernet

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 9 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 12 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Peter F. schrieb am 27.03.2012 11:07
Sehr Hochwertig/ top Preis Leistung
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ein tolles Kabel. Für mich für den Preis unschlagbar. Sehr hochwertige Verarbeitung. Signalweg ohne Problem.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Torsten G. schrieb am 21.02.2012 12:29
Qualitativ voll überzeugt
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Nach der räumlichen Umgestaltung meiner 6.2-Anlage brauchte ich ein neues HDMI-Kabel von nur noch 2 Meter. Mein altes Kabel ist 7 Meter lang und ebenfalls ein Inakustik-Premium welches mich qualitativ voll überzeugt hat und ich mich erst gar nicht auf die Suche nach einem anspruchsvollen Kabel machen musste. Danke an Hifi-Regler, wie immer alles top.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Walter H. schrieb am 05.01.2012 10:53
gutes Kabel
Gut Verarbeitet und trotz 3m Länge eine gute Bild und Tonqualität.
Daumen hoch - ich würd's wieder kaufen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas A. schrieb am 13.12.2011 11:59
preiswertes Qualitätskabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Am meinem 10m-Kabel musste einseitig der Steckermantel entfernt werden, damit es durch ein 25er Leerrohr gezogen werden konnte. Dabei zeigten sich leichte Schwächen des ansonsten gut verarbeiteten Kabels wie z.B. die fehlende Abschirmung der einzelnen Leiter gegeneinander und nach außen im Steckerbereich. Das Einziehen ins Leerrohr wurde dank Schrumpfschlauch unbeschadet überstanden. Die maximal angegebenen Übertragungsraten für FullHD und Ethernet konnten mangels Equipement noch nicht getestet werden. Insgesamt preiswertes Kabel für bodenständige Ansprüche.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ulf B. schrieb am 20.10.2011 10:41
Sehr zufrieden
Wie immer bin ich mit der Abwicklung des Regler-Teams auch diese Mal sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Herbert K. schrieb am 27.08.2011 19:18
Super-Kabel - Verbindung Notebook zum LED-Fernseher

Nachdem ich mit einigen Inakustik Produkten (z.B. Lautsprecherkabel) sehr zufrieden bin, hat mich auch dieses Produkt mehr als zufriedengestellt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matthias S. schrieb am 24.08.2011 17:00
Preis Leistung TOP
Das Kabel macht genau das, was es soll. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Joachim S. schrieb am 23.08.2011 16:50
Sehr gute Signalqualität im SD- und HD-Betrieb, sogar bei meinem 10-Meter-Kabel. Keine Bild- und Tonaussetzer.

Sehr gute Signalqualität im SD- und HD-Betrieb, sogar bei meinem 10-Meter-Kabel. Keine Bild- und Tonaussetzer. Die Steckerqualität ist in Bezug auf die Befestigung und  Passgenauigkeit, einwandfrei. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter W. schrieb am 17.02.2011 14:34
Gutes Kabel, sehr guter Preis
Ich habe bereits mehrere dieser HDMI-Kabel und bin sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter W. schrieb am 13.02.2011 18:50
Gutes Preis-Leistungsverhalten
Bessere Qualität als Standartkabel von TechniSat für Digicorder HD K2.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sabine K. schrieb am 05.02.2011 13:59
HDMI Kabel
Ausreichend für PAL Übertragung (nicht HD Signale)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lenka K. schrieb am 07.01.2011 17:05
Gutes HDMI 1.4 Kabel
Für den Preis ein sehr gutes HDMI Kabel; kompatibel zu den neuesten HDMI Spezifikationen (1.4)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...