Erfahrungen und Bewertung von Kunden für inakustik Referenz AC-2502M (lfd. Meter)

Geschirmtes Netzstromkabel am lfd. Meter

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Rudolf H. schrieb am 23.08.2013 14:10
Da sieht man auf den ersten Blick die Qualität
Detailwertungen
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Kabel macht schon auf den ersten Blick einen hervorragenden Eindruck. Aufbau, Schirmung, Isolation, alles bestens.

Rein optisch könnte man das Kabel auch freiliegend verwenden. Mit 14 mm Durchmesser ist das Kabel aber recht steif und nicht leicht handhabbar.

Für eine Klangbeurteilung fehlt mir der Vergleich. Ich habe kein vorhandenes Kabel ersetzt, sondern dieses neu verlegt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...