Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik Referenz AC 2502P8 8-fach Netzleiste

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 04.09.2013 17:16
Optisch und haptisch TOP, aber kleine Schwächen.
Detailwertungen
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Erster Eindruck:
Tolle Verpackung der Leiste, es liegen Handschuhe und ein Phasentester bei. Auf die Handschuhe hätte ich zugunsten eines geringeren Preises gerne verzichten können. Die Leiste macht einen erstklassigen Eindruck, Alugehäuse und Kabel wirken robust und hochwertig, der Netzstecker nicht ganz so.

Kabel:
Das Kabel ist für den großen Durchmessers sehr flexibel und macht auch optisch einen hervorragenden Eindruck.

Netzstecker:
Der Stecker entspricht einem Kalthoff 442, macht einen robusten und wertigen Eindruck. Der Stecker ist recht lang und da er nicht gewinkelt ist, benötigt man vor der entsprechenden Steckdose genug Platz. Die Steckkontakte sind allerdings nicht vergoldet, das hätte ich mir bei einer Highend-Leiste schon erwartet.

Leiste:
Die einzelnen Steckplätze sind sehr eng beisammen, das kann bei den heute wohl unvermeidlichen Steckernetzteilen je nach Größe derselben schon mal etrwas eng werden.

Fazit:
Haptisch, optisch und klanglich eine tolle Leiste mit Schwächen in der Handhabung.
Größtes Minus: Keine Möglichkeit zur Wandmontage!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...