Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik Referenz HDMI mit Ethernet

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 8 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 9 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

BB schrieb am 24.12.2014 14:38
Erstklassiges HDMI Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Inakustik hat hier ein hochwertiges HDMI Kabel im Angebot, das mich vollkommen zufrieden gestellt hat. Einwandfreie Bild und Tonübertragung sind gewährleistet. Stabile Stecker und adäquate Verarbeitung des gesamten Kabels überzeugen. Die Flexibilität des Kabels ist zwar eingeschränkt, aber einmal mit den Komponenten verbunden, muss es ja nicht mehr ständig weiter bewegt werden. Insgesamt gesehen absolut empfehlenswert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.12.2013 14:07
Jeden Euro Wert
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Preis / Leistung

Das Inakustik Referenz HDMI Kabel ist jeden Euro Wert.  Dabei dachte ich das es viel Geld ist für ein HDMI Kabel. Bisher hatte ich ein Standardkabel für ca. 12€ eingesetzt. Aber der Unterschied ist deutlich zu hören. Die Stimme und das Instrument sind deutlich transparenter sowie sauberer und kommen dem Organal näher, bei einer guter CD oder SACD.Manche Bewertungen behaupten, das kein Unterschied zu hören ist. Das kann ich sicher nicht geständigen. Natürlich ist es abhängig von den restlichen Komponenten, hier Yamaha BD-A 1020, RX-A 3900 mit T+A Lautsprecher. Bei mp3 Aufnahmen sowie einfacherem Hifi-Komponenten ist der Unterschied viel weniger wahrzunehmen. Dazu muss man sagen das ich dem höherem Preis sehr kritisch gegenüberstand und dachte das es kaum eine Rolle spielt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Maik W. schrieb am 23.11.2013 21:37
Super Service
 Wie immer bin ich mit dem Service und dem Produkt sehr zu  frieden 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Maik W. schrieb am 14.11.2013 00:05
Super Service
 Sehr guter und schneller Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael K. schrieb am 04.11.2013 10:25
HDMI Referenz Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich habe das Kabel als zusätzliches "Goodie" zu meinem AVR 4520 bekommen und benutze es zum Anschluss des TV and an den Receiver,

Ich habe noch ein anderes HDMI Kabel (Monster) im Einsatz zwischen Bluray Player und Receiver und muss sagen, dass beide Kabel absolut gleichwertig sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Alois K. schrieb am 01.11.2013 18:38
Sehr gute HDMI Verbindung
Spitzenverarbeitung - ideales Transferkabel zwischen AVR und BD Player
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

C/o R. schrieb am 30.10.2013 11:35
Es ist nur ein Kabel.
Viele sind ständig der Meinung das Kabel eine wichtige Sache sind.
Bei HDMI-Kabeln, welche bereits nach dem Hochgeschwindigkeitsstandart hergestellt sind, gibt sowieso keine spürbaren Unterschiede.

Daher lautet mein Fazit auch, es ist nur ein Kabel.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Frank R. schrieb am 09.08.2012 22:40
Sehr gute Signalübertragung
Gegenüber Billigkabeln deutlich besseres Bild: Helligkeit und Durchzeichnung sind sichtbar besser.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Sabine K. schrieb am 05.02.2011 13:49
HDMI Kabel
Ist in dieser Preisklasse (Vergleich der technische Daten mit anderen Herstellern) das wohl beste Kabel am Markt. Mehr Geld würde ich für ein HDMI nicht ausgeben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...