Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Inakustik Referenz Opto OP-102

Optisches Digitalkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Achim schrieb am 19.02.2016 09:24
Top Produkt mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Top Seller, hat alles bestens funktioniert - immer wieder gerne!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Johannes G. schrieb am 14.12.2014 13:46
Auch bei 15 Metern ist das OP-102 absolute Referenz
Bei kurzen Kabellängen ist der Unterschied zwischen guten und sehr guten Kabel´n mit Sicherheit nicht so groß.
Bei 15 Metern länge sieht dass Ganze schon anders aus!
(Ich habe ein 15 Meter HDMI-Kabel, was bei schlechter DVD / Blue Ray Qualität schlichtweg Aussetzer hat)
Ich war sehr überrascht, was da so auf einmal aus den Lautsprechern sprudelte:-)
(Blu-Ray von SONY Music > SADE "Bring me Home I Live 2011)
Das Referenz Opto-102 ist von meiner Seite her absolut zu Empfehlen!
Johannes G. aus Bad Gögging

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank K. schrieb am 06.10.2014 22:39
Ausgezeichnet
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Dieses Kabel verbindet meine PS3 mit dem Devialet 120 für die Übertragung von Konzertdics. Die generelle Verabeitungsqualität ist hervorragend, das Preis-/Leistungsverhältnis fantastisch. Die Klangqualität ist immer subjektiv: Mir gefällt der Klangcharakter nicht nur sehr gut, ich bevorzuge ihn sogar gegenüber deutlich teureren Mitbewerbern (Verglichem mit Audioquest Vodka = zu viel Betonung in den oberen Mitten sowie Wireworld Supernova 7 = im Vergleich zwar etwas klarer, aber auch distanzierter und langweiliger). Das Inakustik spielt sehr ausgeglichen, hat Wumms, spielt dabei aber sehr natürlich und verzeiht - trotz guter Auflösung -  nicht perfekte Aufnahmen. Perfekt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Patrick D. schrieb am 24.04.2013 18:13
Top Kabel! Sehr zu empfehlen!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Sehr hochwertig verarbeitet. Sehr gute Übertragungsqualität. Für einen vernünftigen Preis. Einfach Inakustik
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen H. schrieb am 21.08.2012 10:27
Top Qualität zum guten Preis
Das Kabel wurde am AUDIOLAB M-DAC verglichen mit INAKUSTIK REFERENZ DIGITALKABEL ON/OFF-202.

Insgesamt ziehe ich das ON/OFF-202 vor. Die Musikwiedergabe ist etwas luftiger und fülliger im Grundtonbereich.

Für den Preis hat das OP-102 jedoch ein "Sehr gut" verdient.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Christopher H. schrieb am 06.08.2011 15:41
Solides Opto-Kabel!

Sehr solides Opto-Kabel, dass allerdings in Verbindung mit meinem Apple TV über eine Länge von 5m nicht funktioniert. Das Signal am anderen Ende ist zu schwach. Möglicherweise ist die Diode im Apple TV zu schwach. Habe das Kabel auch als 1m Variante, damit tut es prima. Klang ist super!  

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...