Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Jamo D6 PTX5.1 (Brush-Aluminium)

5.1 THX-Lautsprecher-Set (Ohne Back-Surround!)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

thx-joe schrieb am 01.12.2005 10:36
Preis-Kampf
Liebe Heimkino freunde nach mein ausführlichen Bericht über die Jamo THX Ultra Boxen zieht Teufel nach... Wie ich vor einigen Wochen das Preisleistungsverhältnis von Jamo gelobt habe zieht Teufel-Berlin nach und Reduziert nach genau 5 Jahren das THX Select System... Ich finde es eine frechheit das die nur hinterher laufen anstatt selber Akzente zu sätzen... Ich muß Jamo loben das sie ein Exelentes System zu ein Top Preis Angeboten haben das die Konkurrenz gezwungen war schnellst möglich nach zu ziehen. Hammer System dank Jamo ist der Kunde wieder König...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Bülent THX schrieb am 19.11.2005 06:38
Live ist Live - Foto täuscht Top THX Lautsprecher
Gestern sind die Boxen von DHL geliefert worden, nach dem Auspacken war ich begeistert was ich da erworben hatte. Diese Boxen habe so eine Eleganz und Verarbeitung die auf der Homepage von Jamo garnicht rüber kommen, deswegen mein Motto diese LS Live sehen und staunen von der Verarbeitung. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich nicht lieber bei Teufel zu schlagen sollte da man nur gutes von Teufel hört. Aber es sollte nicht sein da ich nicht bereit war 2350 Euro für ein 7.1 System von Teufel >( System 5 THX Select )zu bezahlen. Deswegen habe ich mich anderseitig umgeschaut un die Wahl viel auf JAMO, da Sie gerade ein 7.1 THX System in meiner Preis-klasse ( 1800 Euro )hatten. Trotzdem war ich im inneren etwas Mulmig da ich das Produkt noch nie gesehen beziehung Weise nie probe gehört hatte. Aufschlag gebend war auch wird mich die Qualität überzeugen, da sie auf dem Foto etwas billig rüber kommen aber es sollte anders kommen als gedacht Top Verarbeitet Top Materialien Top Desgin sehr Elegant. Bin froh das ich nicht bei Teufel zu geschlagen habe da ich von Teufel selber viel hinter Grund informationen bekommen habe z.B das die Teufel Lautsprecher Made in China sind, deswegen auch wahrscheinlich die sehr langen warte Zeiten bis die mit dem Frachter nach Germany kommen. Ich konnte mich auch nicht mit dem Desgin von Teufel anfreunden da sie für mich wie ein Schuhkaton mit eingearbeiteten LS aussahen, wollte nur Teufel LS wegen den guten Ruf, bin aber so Happy das ich den anderen Weg gegangen bin. Viel Geld gespart gegen über einem Vergleichbaren System wir reden nicht von THX Select sondern THX Ultra was eigentlich bei Teufel ab 3000 Euro losgeht und dann noch in der 5.1 Version. Bin großer JAMO Fan geworden da sie mich echt überrascht haben. Nach etwa 5 Jahren möchte ich eventuell wieder bei JAMO zuschlagen, da vieleicht das JAMO D 7 THX Ultra 2 im Angeboten geben wird, zu Zeit etwas zu teuer für mein Geldbeutel. Freue mich auch auf weitere Produkte von JAMO da sie erst vor kurzem von Klipsch übernommen wurden und somit viel zu erwarten wird von Jamo. Ich arbeite nicht für Jamo also bitte nix falsches denken, bin nur ein Technik Freak der auf Preis Leistung achtet. Möchte für mein Geld das best mögliche bekommen bei den schlechten Zeiten. Manchmal bin ich sogar so das viel mehr Geld für ein Gerät ausgebe als geplant aber dann muß es Liebe auf dem ersten Blick sein, in diesem Fall war es eine Schnäpchen Liebe bereue es keine Sekunde.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...