Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Jamo D 6PTX 5.1 THX-System (schwarz)

Komplettes Ultra-THX zertifiziertes Surroundsystem bestehend aus 3 x LCR Two, 2 x Surround Two und 1 x SUB D6 Sub

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 26.03.2003 08:31
noch unzufrieden
Mittlerweile habe ich schon die 2. Box zuhause stehen und bin immer noch nicht zufrieden. Sie wird von einem Pioneer VSX-908RDS angesteuert.

Bei meiner ersten Box konnte ich den Bass Peak Level am Verstärker bis -10dB einstellen (Lautstärkeregler am Subwoofer in THX Stellung)Das Ergebis waren satte Bässe. Störend war, dass bei leisen Passagen bzw. auch wenn gar kein Signal anlag ein Rauschen, Knistern und Knacksen zu hören war.

Da ich noch Garantie hatte, tauschte ich die Box um. Die jetzige Box zeigt bei leisen Passagen bzw. wenn kein Signal anliegt keinerlei Rauschen und Knistern. Ich kann aber den Bass Peak Level am Verstärker nur bis -33dB einstellen(Lautstärkeregler am Subwoofer wieder in THX Stellung)bis der Subwoofer zu vibrieren anfängt. Das Ergebnis, keine wuchtigen Bässe mehr.

Muss ich wirklich bei einer so hochwertigen Box solche Kompromisse eingehen, entweder laut gut, leise schlecht oder leise gut und laut schlecht?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...