Erfahrungen und Bewertung von Kunden für JBL ES100

Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.11.2008 14:48
Hubraum statt Spoiler!
Habe mir die ES100 kürzlich angeschafft.Man muß das mal ganz ehrlich sagen, was beim Testen der Lautsprecher gemessen wird ist das Eine- was ich tatsächlich hören kann ist das Andere.Die Dinger haben für mich einen schönen satten Klang und sind unglaublich druckvoll.Nimmt man es ernst, muß jeder Tonträger am Verstärker neu eingestellt und nachgeregelt werden, bisschen mehr Dies und etwas weniger Das. Das gilt natürlich für jeden Lautsprecher.Ich kann auch nict beurteilen, ob sie das Beste am Markt sind, sie machen auf jeden Fall höllische Spaß ,sehen gut aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut.Und dann bei dem Preis? Nichts zu meckern!Die Nachbarn könnten aber anderer Meinung sein :-)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...