Erfahrungen und Bewertung von Kunden für JBL ES 250PW

Funk-Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 28.06.2011 08:29
Schlägt auch andere Namhafte Mitbewerber

Hallo... hab mir dann auch die Zeit genommen, mich ausgiebig mit der Subwoofersuche zu beschäftigen,.. Hörtest in Hifiläden oder bei Empfehlungen von Bekannten... Na ja.. einige Subwoofer von 2 Herstellern die nur im Inernet vertreiben hätte ich gern auch mal im Handel gesehen.. ob nu Nub... oder Teuf.. , hab leider nur einen im Vergleich hören können. Also mein Ergebnis liegt fest... Der JBL schlägt alle die ich gehört habe, sauber ... voller Volumen, Kraftvoll aber auch im unteren Lautstärkebereich sehr präzise und dynamisch! Zuletzt war ich vor der Wahl Can.... Sub 12 oder diesen... Sieg für JBL :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ronny S. schrieb am 28.01.2011 09:50
Ein Hammerteil, Preis Leistung hervorragend, Prädikat Sehr gut, KAUFTIP!! :)
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Die JBL ES 250 PW ist wie im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hammerteil".
Ich habe den gleichen Subwoofer bereits ohne Funkset seit 2 Jahren im Einsatz und wußte daher wie exellent dieser Lautsprecher ist.
Die Funkübertragung ist besonders zu empfehlen wenn jemand den Lautsprecher ohne Kabel zu verlegen, frei im Raum, oder in der Nähe ( 20m) anschließen will.
Ein rundum einmaliges Produkt, wofür ich ohne Zweifel  das Prädikat "SEHR GUT"  bzw. 5 Sterne vergeben!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 06.01.2011 18:31
Bester Woofer derzeit!
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Preis / Leistung
Muss man nichts sagen!

Einfach Woofer!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...