Erfahrungen und Bewertung von Kunden für JBL Northridge E100

3-Wege Bassreflex Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

horst schlemmer schrieb am 10.11.2007 15:41
jeil
ich will das haben PAPI!!!!
büüüüüüüüüüüüdddddddddeeeee
*liebkuck* weil die dinger sind voll geil!!!!!!! :-P :-P :-D
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 29.06.2005 18:31
Einfach brachial
Ich schließe mich den anderen Meinungen an. Ich habe eine Kombination aus 2x E100, 1x E250P und 4x E50 für den Surroundbereich. Die Boxen schieben wirklich vorran, keine Frage. Kann sie nur jedem Empfehlen. Mit einem passenden Center fällt der "amerikanische" Mittelhochton garnicht auf.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

dj schrieb am 26.03.2004 12:05
JBL FOR EVER
Wollte vor kurzem neue standls zulegen dafür war ich in mehreren hi-fi geschäften und hab mir auch einige ls verschiedener hersteller angehört..wobei mich die jbl e 100 direkt überzeugt hatten deren stolzer besitzer ich jetzt bin!Nicht jedermans sache die prolligen dinger aber wer auf monster mäßigen bass steht wäre bei den e100 genau richtig!!!Bin sehr zufrieden,würde mich immer wieder für jbl entscheiden ist aber auch geschmacksache....
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 18.02.2004 17:08
Sehr gut fürs Geld
Sehr gute Dynamik, guter Wirkungsgrad. Hammer Kickbass, Mittelhochton "amerikanisch" halt, mir gefällts.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...