Erfahrungen und Bewertung von Kunden für JVC PK-AG2

3D-Brille für die Projektoren der JVC DLA-X-Serie

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jan Roger Stougaard K. schrieb am 29.09.2012 11:29
Happy about the JVC PK-AG2
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Great product, no problem at all, and fast delivery, was in stock as promised. Thanks HIFI-REGLER
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Arne K. schrieb am 14.12.2011 00:12
Leichter und kleiner als das Vorgängermodell...
 ...dadurch bequemer zu tragen. Vorteil ist auch, dass man die Brillen-Akkus über USB wieder aufladen kann, beim Vorgänger ist ein Batterientausch fällig. Vorteil beim Vorgänger, das durch die größeren Gläser das Sichtfeld noch vollständiger abgedeckt war. Außerdem war die PK-AG1 "Made in USA", AG2 nur noch China. Alles in allem aber sehr gutes 3D-Vergnügen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Massimiliano S. schrieb am 30.11.2011 16:23
Very , very good
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

OKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 30.11.2011 16:24:

OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!