Erfahrungen und Bewertung von Kunden für JVC PK-EM2

3D-Synchro-Sender RF für die 2013-er Serie der JVC DLA-X-Projektoren

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Ralf O. schrieb am 07.09.2014 12:45
Funktioniert einwandfrei.....
Sehr schnelle Lieferung....Danke....Funktioniert mit JVC-X3 und Samsung SSG-P51002/XC 3D Brillen ohne Probleme.So habe ich nur eine Sorte Brille für TV und Beamer.Schön das die Hersteller endlich eine gemeinsame Lösung gefunden haben.Soll ja auch mit anderen Herstellern klappen.Klasse!!!!!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 31.01.2013 16:41
Einwandfrei!!
Funktioniert bestens, keine Funkabbrüche oder Störungen anderer Fernbedienungen. Funktioniert auch mit meinen
Samsung- Brillen SSG P31002.
Dazu kommt die schelle Lieferung durch HIFI-REGLER!! Bin sehr zufrieden...Top Service.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Gunter R. schrieb am 14.12.2012 23:04
Sehr.... sehr ZUFRIEDEN!
 Einfach KLASSE! Sehr schneller Versand, super Kontakt, Dankeschön!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...