Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF Ci200QR

Einbau-2-Wege-Uni-Q-Lautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

g-hard schrieb am 12.03.2015 12:10
Erst angespielt
 Habe 4 von den Teilen fürs Wohnzimmer. Die geringe Einbautiefe ist sicherlich ein großer Vorteil. Wurden mir von verschiedenen Fachgeschäften empfohlen. Verarbeitung schaut sehr gut aus. Probe gehört sich sie aber die Decke wird gerade erst fertig gemacht. Laut ersten EIndruck sollte ich da ohne einen Subwoofer einen Guten Sound hinbekommen. Sollen 65m2 beschallen. Angetrieben werden sie über Heos AMP. 

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...