Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF KIT100 (silber-metallic)

Heimkino-Komplettanlage mit DVD-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

axel schrieb am 20.07.2007 11:30
Sehr guter Klang, Verarbeitung und Optik, jedoch nicht mehr zei
Der KIT 100 ist sehr gut verarbeitet, bietet einen sehr guten Klang und hat ein perfektes Konzept. Eine abgestimmte Anlage ohne lästige Zusatzgeräte.
Habe den KIT 100 schon seit längerem. Der damalige Kaufpreis lag bei 1499.- Euro inkl. Lieferung.
Meiner Meinung nach ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Es fehlt der HDMI Anschluß. Es ist kein Anschluß für Kopfhörer vorgesehen. Geräte der ersten Generation spielen MP3 CD´s ohne Subwoofer ab. Das Laufwerk hat eine super schlechte Fehlerkorrektur. Auf einer DVD können ausschließlich nur Filme abgespielt werden. Wenn andere Daten (JPG, MP3, SVCD Filme) auf einer DVD sind wird sie nicht erkannt.
Nach dem Kauf sollte man sich mit KEF in Verbindung setzen und das aktuelle Firmwareupdate anfordern.
Ich persönlich besitze keine CD´s. Meinungen andere Besitzer zufolge, soll die Anlage sehr gut mit CD´s zusammenarbeiten. Das kann ich von DVD´s nicht bestätigen.
Wer sich die Anlage kauft, sollte daran denken, daß zukünftig HD DVD oder BD DVD kommen werden. Wer die Anlage für CD´s braucht, kann ohne zu zögern zugreifen. Die Anlage bietet einen umwerfenden Klang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...