Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF LS50

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 11 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 11 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas schrieb am 22.09.2016 02:40
Mehr Box braucht man(n)nicht
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Hallo habe schon etliche Boxen in meinem Leben gehabt,Stand-und Kompakt Lautsprecher. Wohnzimmer 20qm absolut Top Klang,bin in Verbindung mit einem SVS SB 2000 Subwoofer glücklich,und jedesmal wenn ich meine Kefs Ls 50 Höre...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 09.04.2015 14:24
Einer der besten Lautsprecher die ich je gehört habe!
 Kurz um die kleinen von KEF klingen einfach nur atemberaubend. Man hat einfach nur Lust stundenlang Musik zu hören. Ich habe schon viele tolle LS gehört, darunter auch die Rogers ls3/5 und ich muss sagen die Boxen von KEF können hier ohne weiteres mithalten. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Alexander Michael F. schrieb am 06.12.2014 13:44
Die LS 50 von KEF ist ein hervorragender Lautsprecher
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ich habe die LS 50 jetzt etwas über eine Woche und kann nur sagen das dieser Lautsprecher sein Geld wert ist. Die Reproduktion von Musik ist so wie der Toningenieur diese aufgenommen hat. Die Bassqualität ist meiner Meinung für einen Lautsprecher dieser Größe ebenfalls hervorragend.
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Albrecht F. schrieb am 11.01.2014 00:31
Ein Hörgenuß
Eine wahre Ohrenfreude! Nichts zu beanstanden. Zusammen mit dem Arcam A19 einsame Spitze!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Albrecht F. schrieb am 11.01.2014 00:28
Ein Hörgenuß!
Detailwertungen
Preis / Leistung
Eine wahre Ohrenfreude! Nichts zu beanstanden. Zusammen mit dem Arcam A19 einsame Spitze!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas H. schrieb am 30.08.2013 20:23
absolut empfehlenswert!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Den Testberichten in den einschlägigen Fachzeitschriften stimme ich uneingeschränkt zu.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Werner E. schrieb am 21.12.2012 15:45
Die LS50 sind Augenschmeichler
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Diese habe ich erst ein paar Tage. Damit bin ich sehr zufrieden, und freue mich, wenn ich diese klanglich wahrnehmen kann.
Eine Beurteilung möchte ich nicht abgeben, da mir der Vergleich mit anderen Boxen fehlt. Jeder Interessent hört und beurteilt die Musik nach seinen wünschen anders. Von mir kann ich nur sagen, freiwillig gebe ich diese nicht mehr her. Meine ehemakige Berufung, Tonstudio für klassische Musik.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 24.09.2012 21:46
Kef LS 50 Monitorlautsprecher macht einen süchtig wie eine Droge und löst eine Kaufsucht aus bis der Arzt kommt.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Es ist der helle Wahnsinn ,so etwas gutes habe ich ich noch nie gehört und man kommt nicht mehr los von der Box ,alle CD`s wollte ich neu auflegen ...............................und ich hörte Musik in den schönsten Tönen . Man kann es nicht beschreiben ,man muss es einfach hören. 
Was habe ich schon an Lautsprecher angehört  ,nie das richtige gefunden oder die waren so teuer ( über 10000,- € ) das einen Lust vergeht.
Den Lautsprecher habe ich nur kurz gehört und ich war wie festgenagelt ,das hat bis jetzt noch kein Lautsprecher geschaft.
Kef Referenz oder Elektrostaten haben mich schon sehr beeindruckt ,aber was diese kleine Box von sich gibt  ist einfach genial .
Gut ,zwei sachen sind hier nicht machbar .
1. der Schalldruck ist nicht extrem hoch ,ich meine ist kein Nachteil muss ja jeder selber wissen.
2. der grosse Tiefbass ist nicht vorhanden ,da wäre noch eine möglichkeit ein Basswürfel  der Spitzenklasse zu nehmen ,wenn man es für nötig hält.
Mein Tip :  Anhören bis der der Arzt kommt.

Gruss Dieter
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.09.2012 00:06
Ein überwältigender Lautsprecher
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Nach knapp 2 Tagen steht dieser Lautsprecher bei mir im Rear Bereich. Vorne betreibe ich Piege P4XL MKII mit Center. Extrem feinauflösende Wiedergabe und ein Klangbild, das seinesgleichen sucht. Sogar der Hochtonbereich kommt mit dem Piega Bändchen ausgezeichnet zurecht und steht diesem in nichts nach. Bin mir am überlegen die LS50 mal als Hauptlautsprecher zu testen, obwohl ich der Meinung bin, dass diese den relativ grossen Raum nicht umfassen füllen kann. Klanglich bin ich jedenfalls voll begeistert und weiss, dass man in dieser Preisklasse nichts besseres finden wird. KAUFEMPFEHLUNG !! 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter G. schrieb am 07.08.2012 22:11
Detailtreue in absoluter Perfektion !
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ein noch nie gehörtes Klangerlebnis aus Lautsprechern in der Grösse einer Regalbox.
 Schon viel ausprobiert : B&W,Linn,Dynaudio....an diese kleinen Wunderdinge kommt so bald nichts in die Nähe
 was Qualität,Detailtreue,Transparenz und Natürlichkeit betrifft ,fast unübertreffbare Feinauflösung- die perfekten Studiomonitore!
 Hochwertige Verarbeitung trifft Spitzenklang trifft unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis : 100% ige Weiterempfehlung !!
 Wertung: ******  KAUFEN!
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe S. schrieb am 19.07.2012 10:49
Superklasse ,,
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Die haben meine B&W Lautsprecher abgelöst ... Wegen Umbau und Platzmangel habe ich mir die Kef LS 50 gekauft . Ich bin nur noch begeistert und kann nicht fassen das aus so einem kleinen Lautsprecher so ein sauberer trockener Bass kommen kann. Auch in normaler Zimmerlautstärke zelebriert diese Box jedes Musikstück .... Auch Online Radio über meinen Unison und Olive 4 klingt super ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...