Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF Q 100

2-Wege-Bassreflex-Regallautsprecher, 130 mm Uni-Q-Chassis

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 8 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 11 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 19.03.2015 07:56
Smartes Gehäuse, gute Verarbeitung, prima Sound im Einsatz als Surround mit Denon AVR-3313
Smartes Gehäuse, gute Verarbeitung, prima Sound im Einsatz als Surround mit Denon AVR-3313
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.02.2015 20:00
Für diese Größe ein sagenhafter Sound.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ich betreibe diese Lautsprecher an einer Technics Anlage mit 2x 50 Watt. Die Detailversessenheit dieses Lautsprechers ist beeindruckend. Ich war begeistert. Man muss diese oft beschriebene fast analytische Spielweise aber mögen. Jedes Instrument im Album unplugged von Eric Clapton ist immer präsent.Alles ist klar und deutlich herauszuhören.Klar bei dieser Größe keine Bassmonster aber ein angenehmer tiefer Grundton.Ich bin kein Fachmann und es gibt sicher auch bessere Lautsprecher für mehr Geld , aber diese Lautsprecher haben sich gelohnt. Wer sich nicht das Wohnzimmer mit großen Boxen zubauen möchte für den sind diese LS genau das Richtige. Zurückhaltend von der Optik aber wenn Musik spielt spitzen alle Gäste die Ohren.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.01.2015 21:29
würde ich sofort wieder kaufen
Detailwertungen
Abbildung
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
richtig feine kleine Teile die das "nebenbei" Radiohören enorm aufwerten. Selbst durchschnittliche Radiomucke macht jetzt öfter mal Spaß.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.01.2015 14:44
Tolles Teil
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Endlich befinden sich die KEF Q100 im heimischen Wohnzimmer. Nun ist der Q200 Center nicht mehr allein dort ;)
Wirklich ein tolles Produkt, welches man nur empfehlen kann.
Service war auch klasse. Lautsprecher waren sehr gut verpackt. Über die 5 Jahre Garantie habe ich mich sehr gefreut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 24.12.2014 09:57
Super Regalbox, für den Preis wirklich in ordnung!
absolut  zu empfehlen. Haben bei mir ältere JPW-Boxen ersetzt die nicht zuletzt wegen dem geringen Abstand zur Wand extrem basslastig waren. Die KEF machen in dieser Hinsicht keine Probleme, und die Verarbeitungsqualität ist mit Boxen vergleichbar, die einige hundert Euro teurer sind.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 21.12.2014 12:08
Perfekt!
Schnelle Lieferung - tolle Ware - super Klang
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert Z. schrieb am 14.11.2014 20:22
hervorragender Klang bei sehr kompakten Abmessungen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Hochwertig verarbeitete Boxen mit sehr gutem Klang bei sehr kompakten Abmessungen
Einschränkungen gibt es lediglich im Bassbereich (Hardrock, Heavy Metal)
Ansonst wirlich eine Empfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.03.2013 12:10
Feiner Klang und elegantes Aussehen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Im Zusammenspiel mit den Q500 Boxen entsteht ein wunderbarer Raumklang.
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas D. schrieb am 03.01.2013 09:17
Alles Perfekt
Sehr schnelle Lieferung - super Ware - toller Klang
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander A. schrieb am 08.03.2011 19:36
Guter Kompromis (Preis/Klang/Verarbeitung)
Etwas aggressive Höhen (Geschmacksache). Klingt recht rund. Hat sogar etwas Bass. Preis ist ok. Hab zusätzlich eine Q400.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander A. schrieb am 08.03.2011 19:27
Schön klingende kleine Box für recht wenig Geld.

Guter Klang bei kleinen Maßen. Vielleicht ein wenig aggressive Höhen, aber insg. recht rundes Bild. Sogar etwass Bass ist dabei. (Hab zusätzlich auch die Q400).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...