Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF Q 200 c

3-Wege Bassreflex-Center-Speaker, 130 mmm Uni-Q-Chassis

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 05.09.2016 08:32
Detailreiche Wiedergabe auch in den Bässen und Höhen
Wir sind sehr zufrieden
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 19.03.2015 07:58
Smartes Gehäuse, gute Verarbeitung, prima Sound im Einsatz als Surround mit Denon AVR-3313
Smartes Gehäuse, gute Verarbeitung, prima Sound im Einsatz als Surround mit Denon AVR-3313, Kabelanschlussbuchsen gut erreichbar, Kabeleinführung gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael P. schrieb am 07.06.2013 13:25
Guter Center
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Für die Preisklasse sehr gut. Im Vergleich zu den Abmessungen überraschend schwer. Die Hauptaufgabe in meiner Heimkino Installation, die Sprachwiedergabe, erfüllt er exzellent. Klare und deutliche Stimmenwiedergabe. So soll es sein. Die Front in Verbindung mit den Q500 Standboxen und Q400b Subwoofer wirkt wie aus einem Guss.

Für kleinere Räume die ideale Ergänzung zu den Q500 Standboxen. Hier bekommt man richtig viel geboten für vergleichsweise wenig Geld. Für große Räume oder hohe Pegel würde ich zur Kombi Q700/Q600c raten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Klaus W. schrieb am 17.10.2012 13:17
Sehr Guter Center-Speaker
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich betreibe den Kef Q 200 C zusammen mit den Kef Q 700 Standlautsprechern. Erst wollte ich den Q 600 C bestellen, aber dieser war in meiner Farbe nicht lieferbar. Also habe ich den Kleinerern bestellt. Er harmoniert perfekt mit den Standlautsprechern. Die Stimmen kommen sehr natürlich zur GelTung. Bei Live DVD's oder Blu-Rays ist das klangverhalten absolut perfekt. Als Verstärker nutze ich im übrigen den Onkyo TX-NR609.

Klasse Center-Speaker!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...