Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF R600c

3-Wege-Centerlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Dirk H. schrieb am 02.01.2014 10:06
Tolle Box, toller Klang ABER
sehr gute Box und toller Klang in Verbindung mit der KEF R900 als Surround Anlage aber was man wissen sollte, der Center ist bzgl. seiner kräftigen Magneten nicht sehr gut abgeschirmt !
Besitze noch einen der letzten Röhrenfernseher und habe deutliche Schlieren unter dem Center!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang G. schrieb am 05.10.2013 13:13
Klasse LS für alle Zwecke

Wenn die Dali Epicons nicht so teuer wären hätte ich die gekauft, daher ein sehr guter "Preis-Kompromiss"

Für mich (kein Experte) um 2 Klassen besser als meine (kaputten) Canton Ergo\'s. Betreibe die R900 im 7.1 mit hinten Canton CD100. Ja die sind immer noch gut. Als Sub (wenn eingeschaltet) den Velodyne DD10+.

An der R Klasse gefällt mir insbesondere die Neutralität und die Räumlichkeit als herausragende Eigenschaft. daher können Sie aus meiner Sicht überall aufgestellt werden. Besonders gefallen mir die Eigenschaft beim Musikhören. Allerdings erster Eindruck: Jazz mit mittlerer Qualität ist nicht ihr Fall.

Denke daher eine Top Box mit sehr vielen Einsatzmöglichkeiten. Ach ja, bei mir läuft ein Onkyo TX NR 5010. Aus meiner Sicht passen beide gut zusammen.

Danke an HIFI Regler , hat alles gut geklappt mit der Anlieferung. Ist bei mir ja nicht so einfach

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von WG am 05.10.2013 13:18:

Also ich fand meinen Kommentar richtig gut und hilfreich