Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF RDM 3 (kirsche)

KEF RDM 3 (kirsche) 3-Wege Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

chris schrieb am 28.11.2004 13:29
nicht zu empfehlen
Die lautsprecher KEF RDM TRHREE klingen unterschiedlich und nicht immer gleich!!

Das eine Paar was ich hatte klang Super mit Ausnahme der Höhen.

Das andere was ich jetzt habe klingt zwar in den Höhen besser hat aber keinen Bass wie die anderen.
Hinzu kommt, daß der linke Lautsprecher anders klingt, als der rechte. Der linke LS. war auch deswegen zur reparatur, hat über 10 Wochen gedauert.
Nach der Reparatur fanden sich feine Haarkratzter auf beiden Seiten im Lack, was mich hier sehr verärgerte.
Nun, bei der anschließenden Hörprobe war ich überrascht. Der Bass war zwar da, aber er hielt nicht von langer dauer, denn kaum hatte ich die Box warmgespielt, war auf einmal der Bass weg.
Jetzt hatte ich im ganzem Klangbild keinen Bass mehr. Ich so sauer darüber,
die Reparatur hat rein gar nichts gebracht. Was mich auch gewundert hat, ist, daß beide Boxen nicht aufeinander abgestimmt sind. Und wenn die eine repariert wird muß doch , jedenfalls aus meiner Sicht die Boxen geprüft werden bzw. wieder aufeinander abgestimmt werden, damit ein homogenes gesamt Klangbild da ist, was hier leider nicht erfolgt ist.
Ich werde auch in Zukunft keine KEF mehr kaufen, da die hotline und die Reparaturannahme per mail nicht antworten läßt der service zu wünschen übrig.
Meine neuen Boxen werde ich dann von B&W kaufen.

PS: Garantie ist noch vorhanden
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...