Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF T301c

2 1/2-Wege-Centerlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 2 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Horst G. schrieb am 25.07.2012 15:13
EIn super Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe das Gerät im Austausch eines Teufel Concept S Centers erworben und muss sagen, dass ich das schon viel früher hättetun sollen. Ein super Center in allen Belangen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael D. schrieb am 19.10.2011 15:49
Erstaunlich perfekter Center für mittlere Räume
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ein Lautsprecher, der mich begeistert. Er dient - nach Umstellung der Frontlautsprecher eines 7.1 Sets -  als neuer Center. Er hat eine tolle Sprachwiedergabe und behauptet sich, obwohl im Vergleich zu den beiden Fronts an sich unterdimensioniert, auch bei komplexen Szenen mit lauten Nebengeräuschen neben der Sprache. Brilante Höhenwiedergabe, ohne dass er spitz/schrill klingt. Ganz hochwertige Verarbeitung, optisch gut zu den Flatsreens passend. Er hängt an eienem Denon AVR 2808 und ergänzt die etwas sanfte Abstimmung des AVR für meine Ohren grandios. Trotz der Tiefe von gerade 4 cm entsteht nie der Eindruck einer billigen blechernen Wiedergabe. Die Prospektbeschreibung führt bei diesem KEF nicht in die Irre.
Übergangsfrequenz zum Sub bei 60 Hz; bei FrontLS in large habe ich den KEF auch als large definiert. Der Klang wird m.E. noch voller. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...