Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF XQ20 (schwarz hochglanz)

Kompaktlautsprecher, Zweiwege-Bassreflex
Auspackpaar mit minimalen Gebrauchsspuren

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Heinrich K. schrieb am 04.11.2010 15:59
kann nur empfehlen.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Zuvor hätte ich Sonus Faber, da aber wir umgezogen sind und der Raum wesentlich kleiner geworden ist, konnte ich die Sonus Faber nicht hören.  Die Box war einfach zu Groß, und man konnte die Musik nicht genießen. Da habe ich in einschlägigen Foren über die Kef XQ 20 gelesen. Zu Anfang war ich skeptisch, so eine "kleine" Box soll gut sein, hm. Seit dem ich die Kef XQ 20  zwei Wochen habe, und die halbwegs eingespielt ist kann ich nur es bestätigen, das die Kef einfach gut ist und ich gebe die nicht her. Man muss nicht ihrer tausende ausgeben, es geht auch anders. 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...