Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF XQ 3 (silver)

4-Wege High-End-Regallautsprecher
Sonderposten!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 02.01.2007 19:04
Recht gut
Der erste Eindruck war schockierend, sie klangen wie Blechdosen. Doch die mehrwöchige Einlaufspielzeit und etwas bessere LS-Kabel im Bi-Wiring (noch besser Bi-Amping)-Modus brachten in meinem 30qm Dachstudio das ganze Können der Boxen zum vorschein: Superklang, tendenziell sehr analytisch, gute Raumdarstellung, für meine Verhältnisse ausreichende Bässe. Allerdings muss ich mir nun doch noch Highendigere LS-Kabel zulegen, denn die KEFs verzeihen wirklich keine Schwachstelle im System.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...