Erfahrungen und Bewertung von Kunden für KEF XQ 50 c

Center-Lautsprecher, Dreiwege-Bassreflex

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Reinhard R. schrieb am 02.05.2013 10:43
In einem KEF-System ein absolutes MUß
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Hab einige Zeit gebraucht um mich zu einem Centerspeaker zu entscheiden.
Betreibe eine Anlage 4  x KEF XQ 30,SUB von Canton 800R. und das ganze gesteuert durch einen AV- R von Marantz  SR 7007.
Der Centerspeaker ist das Sahnehäubchen auf dem Ganzen.
Sicher es gibt immer was besseres.
Man sollte aber Preis und Leistung vergleichen und irgendwann auch mal zufrieden sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 25.03.2013 17:10
Steigerung im Vergleich zum Kef iQ60c
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Nachdem ich mein altes Kef Lautsprechersystem 2x iQ9, 2x iQ3 und iQ60c gegen 4x XQ40 und XQ50c geupgradet habe, war ich natürlich gespannt was an Verbesserungspotentialen in der neuen Technologie schlummert.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Super Design, top Verarbeitung (Bis auf die erste Lieferung des Centers. Die Alumembran des Mitteltöners war am Rande mehrfach angelaufen (Schönheitsfehler)), sehr gute räumliche Darstellung und tolle Feinauflösung!

Das Hifi-Regler-Team ist sehr professionell und die Abwicklung inklusive einem Austausch hat reibungslos und schnell funktioniert.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Oliver V. schrieb am 13.03.2013 20:49
Sehr Gut
Als Auslaufmodell günstig zu haben und klanglich absolut TOP!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas B. schrieb am 20.09.2011 08:29
Sehr guter Center mit gewohnt sehr guter Verarbeitung.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Sehr aussagekräftiger Center mit gewohnt sehr gutem Klang und erstklassiger Verarbeitung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...