Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kenwood DVF-N 7080 (schwarz)

Netzwerkfähiger DVD-Spieler mit extrem flachem Gehäuse

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thilo schrieb am 20.09.2005 20:58
Mittelmäßig
Wenn man das Gerät als DVD-Player betrachtet bin ich sehr zufrieden, aber ich kann mich der Meinung nur anschließen, daß die Desktopsoftware lieblos zusammengeschustert ist. Warum ist die so fürchterlich bedienungsunfreundlich? Und warum kann ich bei einer Video-Wiedergabe übers Netzwerk nur in einer einzigen ewig langsamen Geschwindigkeit vorspulen? Die Searchfunktion geht (womit man zu einem bestimmten Punkt springen könnte) leider gar nicht. Leider enttäuschend.
Rätselhaft ist mir auch warum man zu allen Themen dem Support eine Email schreiben kann, aber bei Netzwerkprodukten nicht?? Man landet immer wieder in einer nichtssagenden FAQ-Seite.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

klaus schrieb am 08.02.2005 14:27
plus und minus
Habe das Gerät nun etwa 2 Monate und bin nach anfänglicher Begeisterung - wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Das Gerät überzeugt durch eine Top-Verarbeitung und ein gelungenes Konzept - das wars dann aber auch.
a) das kleiner Übel - einige Tasten der Fernbedienung klemmen (nach 2 Monaten)
b) großer Mist ist die halbherzige Kenwood PC Software, die das ganße Gerät letztendlich steuert.
Warum bitte lassen sich mp3s nur in 2 Ebenen ablegen (Filme gar nur in einer)?
Bitte liebe Kenwood-Programmierer - wie soll man denn da ne vernünftige Struktur in ne größere Sammlung bringen? Warum bitte, lassen sich Cover nicht anzeigen? - Wäre problemlos möglich. Und letztendlich, wieso dieser miserable Support? Wenn ihr schon keine Lust zum Programmieren habt, dann lasst "open source - Freunde" doch die Sache machen. Was besseres kommt dann allemal bei raus.
Schade, habe insgesamt Tag für Tag immer weniger Spass an dem Gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

René schrieb am 22.01.2005 11:27
mein Musiknetzwerk
klasse Gerät, Anbindung an meinen PC
gelang mit W-Lan problemlos, hab nun alle MP3 auch im Wohnzimmer jederzeit
verfügbar, Filme laufen auch ruckelfrei über W-Lan, super Onscreenmenü, und das alles in einem
DVD-Spieler der alle Formate kann.
Dicke Empfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...