Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Kenwood KRF-X9090D

7-Kanal-THX-Receiver mit Einmess-Funktionen

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 27.04.2006 15:53
Preis/Leistung stimmt
Nettes Gerät,

Ausstattung gut, Klang (in unserem relativ kleinen Raum) sehr gut. Benutzerführung durchschnittlich. Preis/Leistung: HERVORRAGEND

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

willi schrieb am 22.04.2006 23:49
sicher dat
lohnt sich
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Lothar Semmler schrieb am 06.10.2005 15:08
Preisleistungverh.: 1/1
Ich verfüge über eine entsprechende Heimkinoanlage mit entsprechenden Plasma-Bildschirm. HDTV-tauglich mit HDMI-Eingang. Mein AV-Reciver STR-DB 940 von Sony ist bereits 5 Jahre alt und eignet sich für mich nicht als Video-Schaltzentrale. Er besitzt auch einen 5.1 Analog-Eingang. Die Leistung könnte für mich auch etwas stärker sein, weil er nur 90 W Leistung bringt. Lohnt sich ein Umstieg?

mfg Semmler
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...